EWF Herisau Logo BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportOrientierungslaufenCurling
StartseiteProgrammWetterLinksKontakt
Bergsteigen      
         

 

Gästebuch

 

Rund um Wil

Tourenleiter:
Johann Stillhard Wil

Teilnehmer: 7

Datum:
Montag, 12. September 2011

Wetter:
herrliches Spätsommerwetter

Bericht:
Wanderung

Vom Bahnhof Wil zur Thurau gab es eine Ueberraschung. Im Wald musste eine  hohe, stark schwankende Hängebrücke überquert werden. Die Brücke war anlässlich der Ausstellung „Wald 11“ des Kantons St. Gallen erstellt worden.
Viele weitere Objekte über Waldarbeiten waren noch zu sehen. Weiter ging es über Züberwangen zum Wiler Turm mit seinem 34m Höhe und der einmaligen Konstruktion. Vom Turm nach Maria Dreibrunnen, einem schönen Barockkirchlein, war es nicht weit. Hier erfreute uns Bernhard mit seiner klangvollen Stimme und einem passenden Lied.

Bald war wieder Wil erreicht, wo es zum obligaten Abschiedstrunk in einer schönen Gartenwirtschaft noch ganz gemütlich wurde.

Der Tourenleiter:
Johann Stillhard Wil

Fotos:
Edi Ehrbar St. Gallen

 

  2011 rund_um_wil
über die Hängebrücke




2011 rund_um_wil
Aussicht auf Wil!




>>> Tourenalbum
 
           
© 2004 by w3-agency
- alle rechte vorbehalten
© content by ewf herisau