Startseite & NewsPortraitProgrammGästebuchGalleryServicesKontakt
BergsportSchneesportRadsportSchiesssportBallsportLaufsportCurling
EWF Radsport
  Radsport

Radfahren & Mountain Bike

Quicklinks

Säntis-Classic


  Archiv - alte Homepage
 

Velowanderung

Freitag, 9. Juni 2017

>> Tourenbericht

Biketour Kamor

Freitag, 19. Mai 2017

>> Tourenbericht

Biketour Gäbris

Freitag, 20. Mai 2016

>> Tourenbericht


WETTEN DASS mit Daniel Markwalder
Freiburg im Breisgau!

Daniel Markwalder, der Organisator der Säntis Classic, war am Samstag, den 3. Oktober 2009 bei "Wetten, dass...?" in Freiburg im Breisgau, natürlich mit einer Radwette.

Er wettete, dass er mit seinem 99-jährigen, 27 Kilogramm schweren, Original-Schweizer Militärrad, in einem Sprint über 200 Meter schneller ist als Radprofi Jens Voigt (38) mit seiner aktuellen Rennmaschine. Dies gelang ihm mit einer eindrücklichen Leistung. Mit knappen Vorsprung setzte er sich durch.

Bei der anschliessenden Ted-Umfrage entschieden sich die Fernsehzuschauer mit unglaublichen 42% für die Militärradwette, wodurch er klar Wettkönig wurde und den erstmals ausgeschriebenen Preis, einen Audi A5, als Belohnung mit nach Hause nehmen durfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EWF Radsport

EWF Radsport

EWF Radsport

EWF Radsport

         
  EWF Fahne  

EWF Herisau
CH - 9100 Herisau
info@ewf-herisau.ch
Copyright © 2016 EWF Herisau
All rights reserved.